Das bin ich

Ich bin:

  • Frau Yubaba
  • Jahrgang ’83
  • angemoppelt
  • mitteilungsbedürftig
  • gern im Hintergrund aktiv
  • real
  • Brillenträgerin
  • verheiratet ♥
  • IT-Fuzzine
  • Bücherfreundin
  • Spielefreundin
  • gern kreativ
  • Serienguckerin
  • Kinogeherin
  • blass
  • meistens müde
  • Hashimotogeplagte
  • 1,65m groß. Oder 1,66? Weiß ich gar nicht so genau.
  • äußerst selbstkritisch
  • Kindernarr

 

Ich bin nicht:

  • dunkelhaarig
  • grünäugig
  • braunäugig
  • schlank
  • sportlich
  • klein zu kriegen
  • schnell zufrieden mit mir
  • schnell sonnengbräunt
  • gerne in der Sonne
  • gerne unter vielen Menschen
  • auf den Kopf gefallen (aber schon auf viele andere Körperteile)
  • in der Lage morgens beim ersten Weckerklingeln aufzustehen
  • immer optimistisch

 

Advertisements

27 Gedanken zu “Das bin ich

    • Vielen Dank! 🙂
      Ich hab gerade schon mal auf Deine Seite gelünkert.
      Wir haben ja echt total ähnliche Werte. 🙂

      Ich wünsche Dir auf Deinem Weg auch ganz viel Erfolg!

  1. Hallöchen Frau Yubaba 🙂
    Chihiros Reise ins Zauberland? Einer meiner liebsten Anime!!

    Ich gesell mich mal dazu und lese still und heimlich deinen Blog mit. Du schreibst echt toll und vielleicht motivierst du mich ein bisschen an meiner „Diät“ dran zu bleiben.

    Ich wünsch dir ganz viel Glück 🙂

    • Huhu!
      Tut mir leid, dass ich Deinen Kommentar nun erst freigebe. War im Urlaub und internetmäßig von der Außenwelt abgeschnitten. 😀

      Genau, Chihiro. :))
      Ich liebe den Film.

      Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. 🙂

      LG Frau Yubaba

  2. Hallo Frau Yubaba,
    ich bin über Mario’s Blog auf Dich aufmerksam geworden.
    Und da ich jede Motivation gebrauchen kann, werde ich Dich jetzt mal „verfolgen“.
    Dein Blog liest sich echt Klasse ;-)))

    Liebe Grüße
    Pummeltrine

    • Hallo Pummeltrine!
      Schön, dass Du hergefunden hast und Danke für Deine positive Rückmeldung.
      Das freut mich total. 🙂
      Ich werde mir Deine Seite auch mal genau ansehen. :))

      LG
      Frau Yubaba

  3. Hallo,
    hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und finde deine Texte sehr gelungen!
    Ich fange auch gerade an zu bloggen und werde in Zukunft bei dir mitlesen und mich hoffentlich motivieren lassen… 🙂
    Liebe Grüße!

  4. Hallo,
    ich bin über Inkas Blog zu Dir gestolpert und werde Dich in meine „Täglich reinschauen“ Liste aufnehmen! Toller Blog ;o)
    Ich glaube, auch ich werde mich in das sahnige LCHF Abenteuer stürzen… was kann schon passieren?
    Lieben Gruß.

    • Hey, wie schön, dass Du hergefunden hast und es Dir auch noch gefällt! 🙂
      Das freut mich sehr.

      Ich rate Dir: gib LCHF eine Chance.
      Ich bin auch rangegangen mit dem Gedanken „Was hab ich schon zu verlieren?“ und jetzt fühle ich mich einfach gut.
      Also, probiere es ruhig aus! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

  5. Toller Blog! 🙂 Hier guck ich öfter mal rein, Du bist mir sehr sympathisch. ♥
    Mache auch LCHF und bin ebenfalls hashimotogeplagt! 😉
    Liebe Grüße
    vom Liebling 😀

  6. Hallo,
    ich hätte dir lieber eine Email geschrieben aber keine Adresse gefunden. Ich wollte dich über unsere Top Blog Aktion auf kochzeug.com/topblogs2014/ informieren. Weil uns dein Blog so gut gefällt haben wir dich als Top Blog gelistet. 🙂 Vielleicht findest du die Liste auch nützlich.
    Schöne Grüße
    Adrian

  7. Pingback: Liebster Award – Nominierungen | Long Journey

  8. Toller Blog und supergeniales Header-Bild! Wir haben zwar nicht ganz die gleichen Werte, aber ich bin auch Brillenträger und IT-Fuzzi.
    Die Nominierung hat mich zu deiner Seite geführt, „angemoppelt und IT-Fuzzine“ haben mich herzhaft lachen lassen und zu diesem Kommentar bewegt. 😀

  9. Hi Frau Yubaba!!!
    Dein Blog ist ganz große Klasse! Deine Art zu schreiben ist wirklich sehr lebendig und motivierend! Werde jetzt öfter vorbei schauen
    Grüße

  10. Hallo Frau Yu,
    ich verfolge schon lange still und heimlich diesen Blog und finde ihn großartig! Mach weiter so und dass Du jetzt einen festen Platz auf LCHF hast, finde ich noch großartiger!
    Liebste Grüße
    Michi

  11. Hallo YU (hu) !
    Ich stöbere gerade auf deinem Blog und in den Rezepten.
    Ich vermisse die Portionsangaben (nicht immer, aber immer öfter 😉 .
    Magst du mir erzählen (schreiben) wo ich die Portionsangaben finde (bin nämlich auch Brillenträgerin).

    Ich danke dir ganz herzlich und hoffe, nun endlich mit deinen Rezepten „in die Pötte“ zu kommen, denn ich bin kurz vor dem Aufgeben.

    Ich wünsche dir noch kreative Essen-, Menüe- und andere Vorschläge (nicht so ganz uneigennützig).

    Liebe Grüße aus dem Norden, von Alster und Elbe – Sylle

  12. Pingback: Gastbeitrag: Low Carb High Fatlogic – Fettlogik überwinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s