Whole30 – Tage 20 – 21

Zwei vollgepackte Arbeitstage liegen hinter mir und hier ist der Bericht dazu. 🙂
Eins vorweg: ohne Whole 30 wäre ich an diesen Tage echt einige Male ins Straucheln geraten.
In der Firma war wieder Buffet der Schrecklichkeiten angesagt – Berliner und Süßkram bis zum Abwinken.

Doch gehen wir auf meine gesunden, paleoisierten Tage mal im Detail ein.

Tag 20

Am Montag bin ich zu meinen Eltern gefahren und wie schön das immer ist, dass meine Mama sich immer Gedanken macht, was zu meiner Ernährung passen könnte.
Sie überlegt sich immer was und ist dann ganz unsicher, wie ich das finden könnte, was dabei rausgekommen ist.
Mama, sei versichert: es ist jedes Mal leckerstens! ❤

 

Frühstück:
Viel später als sonst: 3 Eier, Gurke, Möhre, 1 Mandarine, 1 BPC

Mittagessen:
Mediterrane Fischpfanne

Abendessen:
Nix, weil durch das später Frühstück auch das Mittagessen spät und kein Hunger mehr da war.

 

via GIPHY


Tag 21

Auch von Dienstag auf Mittwoch logierte ich bei meinen Eltern.
Bereits am Vortag bereitete ich mein Bürofutter vor.
Diesmal habe ich es sogar fotografiert.
(Dafür habe ich vergessen, das Abendessen zu knipsen. Irgendwas ist aber auch immer.)

Frühstück:
3 Eier, Paprika, Kohlrabi, dazu 1 Kaffee mit Kokosmilch

Mittagessen:
Romanasalat, Gurke, Blaubeeren, geröstete Pekannüsse, Hähnchenbrust, Dressing aus Olivenöl und Essig, dazu 1 Kaffee mitKokosmilch

Abendessen:
Gekochter Tafelspitz mit Rosenkohl (der mit einer Zwiebel in Olivenöl geschwenkt wurde)

Ein leckerer Tag!

UND: an beiden Tagen war ich, obwohl Klein Yu grottig geschlafen hat, im Büro nicht müde und bin auch in kein Mittagstief gefallen, wie meine Kollegen reihenweise. 😀
YAY.

via GIPHY

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s