Whole30 – Tag 7 – 07.11.2017

Tag 7 verlief fein. Die Energie ist stark in mir. 😀
Ich war wieder wie das ein hyperaktives Eichhörnchen unterwegs.
Auf Inlinern. Bergab mit Raketenjetpack.
Meine Arbeitskollegen haben mich gefragt, was ich im Tee hätte und ob ich Drogen genommen habe.

Und auch obwohl der Arbeitstag mega anstrengend war: durchgängig Energie und klar im Kopf.
Kein Heißhunger, keine Gelüste – nix.
Es ist so befreiend.

Übrigens auch keine Kopfschmerzen und keine schweren Beine!
Und der Magen ist auch im Chill-Mode.

Ich fühle mich bombig. 🙂

Frühstück:
Nicht fotografiert, da unspektakuläre Lunchbox fürs Büro. 😀
Drin waren: 1 Kohlrabi gestiftelt, 1 Paprika in Streifen, 3 Eier.
Dazu Kaffee mit Kokosmilch.

Mittagessen:
Ofengerösteter Rosenkohl, gedünstete Möhren, Hähnchenbrust aus dem Ofen, Kickass Ketchup und Kaffee mit Kokosmilch. Eine Mandarine.

Abendessen:
Bunter Salat mit Hähnchenschenkel.

Yeah. 🙂

 

 

via GIPHY

Ein Gedanke zu “Whole30 – Tag 7 – 07.11.2017

Kommentar verfassen

