Mahlzeitenplan KW 13 / 2017

Na, das mit dem Bericht hat ja super geklappt. *endlos rollende Augen*
Kaum guckt man sich um,  ist auch schon wieder eine Woche einfach vorbei.
Ich hoffe, dass ich morgen mal endlich zu einem Update komme.
Oh man.

Jedenfalls sind hier schon mal die neuen Mahlzeitenideen für euch.
Vielleicht ist was Schönes für euch dabei! ❤

 

Ein Gedanke zu “Mahlzeitenplan KW 13 / 2017

  1. Jetzt sehe ich schon viel zu lange dieselbe Zahl +/- auf der Waage, dauernd „war irgendwas“. Ich werde mir jetzt auch einen Mahlzeitenplan machen, und sei es, um damit das „Etwas ist los“ (und etwas bedeutet immer irgendwelche Anlässe, bei denen außerplanmäßiges Essen droht) kalorienbudgetmäßig einigermaßen abfangen zu können und ansonsten schön im Defizit zu bleiben… Danke für die schönen LCHF-Mahlzeiten-Ideen!

Kommentar verfassen

