Eine Ära geht zu Ende

Es heißt Abschied nehmen!
Von jemandem, der uns allen ans Herz gewachsen sein dürfte.
OK, mich verband mit der Scheidenden eine Art Hassliebe, die sich wöchentlich von himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt wandeln konnte..

Ihr ahnt es, oder?

Trulla sagt „Adios Muchachos“. Die gute alte Dame wurde in letzter Zeit etwas altersschwach.
Sie vergaß Zahlen. Irrte sich ständig. Erzählte mir innerhalb von 5 Minuten 1.000 verschiedene Dinge und widersprach sich ständig selbst.
Das war ziemlich anstrengend. Für Trulla und für mich.
Immerhin hat sie mich 8 Jahre begleitet, war immer zuverlässig und ehrlich.

Nun, Trulla wurde, nach einer angemessenen Trauerphase, begleitet von romantisierten Flashbacks an tolle Wiegetage, durch ein jüngeres, neueres Modell ersetzt.
Da der Name Trulla ja bereits besetzt war und – leider – ja auch ein wenig despektierlich klingt, musste ein neuer Name her.
Und so fragte ich im LCHF Forum nach Namensvorschlägen.. und ich war baff.
Die NEUE ist ein NEUER, wie sich herausstellte.

Und er hört ab sofort auf den Namen:
Achtung

Es kommt gleich

Trommelwirbel

KACHEL-KARL

Tusch

Kachel-Karl behauptet übrigens direkt, dass ich 200 g mehr wiege, als Trulla sagte.
Nun gut. Das wollen wir ihm mal gönnen.
Er ist neu in dem Job und somit noch hochmotiviert und engagiert.
Lassen wir ihm die Euphorie.

Ich habe für mich den Entschluss gefasst, dass auf Kachel-Karl nur Abnahmen zu sehen sein sollen.
Klingt das nach was? Ich finde schon. 😀

Also Attacke.

Kachel-Karl und Frau Yu – die brandneue Serie.

😀

6 Gedanken zu “Eine Ära geht zu Ende

  1. „Männer“ sind anfänglich öfter mal ein wenig unbeholfen im Umgang mit Frauen. Wenn sie aber erstmal den Dreh rauhaben, sind sie viel Charmanter zu Frauen, als andere Frauen. 😉

  2. Meine Trulla heißt Bodenbratze. Manchmal sogar bräsige bösartige blöde bockige Bodenbratze, da bin ich ganz blexibel.

  3. 😉 ich hab meiner Waage gar keinen Namen gegeben…aber egal wie, der käme an Coolness eh nie an Kachel-Karl ran!
    Naja und Männer sind halt ehrlich und pragmatisch und labern nich so geschwurbelt rum…insofern…auch wenn er manchmal hart sein sollte..er wird sicher immer fair sein! 🙂 lass ihn mal machen!

Kommentar verfassen

