Mahlzeitenplan KW 46 2016 und Wiegetag und so

Mit etwas Verspätung präsentiere ich euch heute die neuen Mahlzeitenideen.
Ich war das ganze Wochenende unterwegs und kam leider nicht eher dazu. 😦

Ja und ein Gewicht gibt es diese Woche auch. 84, IRGENDWAS.
Ihr wisst, wenn mir die Zahl vor dem Komma nicht gefällt, übersehe ich den Kram hinter dem Komma geflissentlich.
Jedenfalls, hab ich mich ganz schön geärgert, dass ich wieder nicht die 82 vor dem Komma hatte.
Echt mal. Aber was bleibt mir anderes übrig, als weiter zu machen?
Eben.
Also mache ich weiter. Und ich krieg sie noch, die 7 vorne. Das schwör ich euch aber.
*entschlossen guck*

2 Gedanken zu “Mahlzeitenplan KW 46 2016 und Wiegetag und so

  1. Falls es dich beruhigt: An dem Wechsel zur 7 vorne habe ich auch unendlich lange gekämpft – viel länger als an allen anderen „Meilensteinen“. Aber er kommt.

    Und dann habe ich mich umso mehr gefreut. 😀

  2. Hi,

    Du weißt doch wie es ist, solange es nicht gut ist, solange ist es auch noch nicht vorbei. Finde es ganz großartig, was Du bis jetzt geschafft hast. Mein Partner ist Mentaltrainer & Ernährungsberater und wir haben einen Abnehm Blog zusammen. Ich bekomme extrem viel von seiner Arbeit mit. Wie ich bei ihm gelernt habe, ist der mentale Anteil größer, als der Anteil der Handlung (Ernährung & Sport). Daher weiß ich sehr genau, was Du geleistet hast.

    Wünsche DIR auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich GUTE 🙂

    Annett

Kommentar verfassen

