Wiegetag KW 45 2016

So, jetzt endlich der Wiegebericht für diese Woche!

83,1

Die nervige Schwankung der letzten Woche (86,5!!) ist verschwunden und veratmet.

Und diese Woche habe ich schon so einige Zahlen auf der Waage gesehen.

Und haltet euch fest, sogar die 80,2. Allerdings kam das daher, dass ich Anfang der Woche übel mit Magen-Darm zugange war und so quasi über Nacht 4,5 kg verloren hatte.

Mir war natürlich bewusst, dass diese Zahl Null Aussagekraft hatte, aber ich fand es einfach krass, was so ein Infekt mit dem Körper anstellt..

Nachdem der Infekt abgeklungen war, war ich, nachdem sich der Wasserhaushalt wieder ausgeglichen hatte, wieder bei 84,8 kg.

Somit finde ich die 83,1 von heute spitze.

Und nächste Woche will ich die zwei vor dem Komma. Die eins würde ich aber auch nehmen. 😀

Also! Attacke!! 

Ein Gedanke zu “Wiegetag KW 45 2016

Kommentar verfassen

