Whole 30 – Tag 27

Gestern hatten Herr Yu und ich babyfrei und waren bis spätabends unterwegs. Da kam ich nicht zum Berichten. 🙂
Deswegen hier schon mal der Nachtrag von gestern:
Frühstück:

Gekochte Eier, Serranoschinken, Gurke, Kiwi

Mittagessen:

Schweinemedaillons mit Pilzen und Salat


Abendessen:

Da wir unterwegs waren und ich dort nichts geeignetes kaufen konnte, habe ich mich mit einer Hand voll Macadamias, die ich in weiser Voraussicht mitgenommen hatte, über Wasser gehalten.
 

Kommentar verfassen

