Whole 30 – Tag 24

Tag 24 geht zu Ende und ich bin euch noch den Bericht schuldig. 🙂
Heute morgen wäre ich übrigens so was von gerne auf die Waage gegangen.
Aber die 6 Tage halte ich jetzt auch noch durch… aber verlockend war das schon.
Ich fühle mich die letzten Tage so unglaublich dick, als wäre über Nacht alles, was ich abgenommen habe, wieder da. O_O
Wah!

Doch nun zu den wichtigen Dingen… 😀

Frühstück:

Rührei mit Schnittlauch, Räucherlachs, etwas Möhre, Paprika und Gurke. Der obligatorische Klecks Mayo. :D

Rührei mit Schnittlauch, Räucherlachs, etwas Möhre, Paprika und Gurke. Der obligatorische Klecks Mayo. 😀 Nicht im Bild: eine Tasse Kaffee mit Kokosmilch.

Mittagessen:

Suppenreste von gestern.

Suppenreste von gestern.

Abendessen:

Salat-Wrap gefüllt mit Hähnchenbrust, dazu ein paar Pastinaken-Pommes. Und Mayo. Klar. :D

Salat-Wrap gefüllt mit Hähnchenbrust, dazu ein paar Pastinaken-Pommes. Und Mayo. Klar. 😀

In den Wrap habe ich noch „Lizard Sauce“ getan. Die habe ich heute anhand dieses Rezepts selbst gemacht. Lecker!
Mein Bild ist zwar nicht so schön, wie das auf der verlinkten Seite, aber ich zeige euch trotzdem, wie die Sauce bei mir aussieht. 😀

Lizard Sauce

Wie unspektakulär!

Jedenfalls das Abendessen hat echt gerockt. Das war Fast Food in gesund und toll!
Geiles Fresschen!!

Ein Gedanke zu “Whole 30 – Tag 24

  1. Hach, das sieht alles immer so lecker aus. 🙂
    Ich kämpfe ja auch ständig mit meinem Gewicht, denn ich nehme einfach nichts mehr ab. Zum einen spielen bei mir da die beginnenden Wechseljahre rein. Aber ich abe auch festgestellt, das ich ein schlechter Futterverwerter bin, was KH`s angeht 😦
    Und ich bin schon unglaublich gespannt, was bei dir die Waage sagt, wenn die 30 Tage um sind.
    Ich bin ja auch schon total hibbelig 😉

    LIebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

