Whole 30 – Tage 22 & 23

Oh man, gestern abend bin ich  gar nicht dazu gekommen, hier zu berichten.
Ich bin mit eingepennt, als ich Klein Yu ins Bett gebracht habe. 😀
Und bin heute morgen in den Klamotten von gestern wach geworden.
Da war wohl jemand müde…. 😀

Also hier die letzten beiden Tage im Schnelldurchlauf.

Tag 22

Frühstück:

Geschlagene Kokosmilch mit Blaubeeren und Kokoschips.  Dazu gab es noch ein gekochtes Ei und eine Tasse Kokosmilch-Kaffee.

Geschlagene Kokosmilch mit Blaubeeren und Kokoschips.
Dazu gab es noch ein gekochtes Ei und eine Tasse Kokosmilch-Kaffee.

Mittag:

Rote Bete aus dem Ofen, 2 Spiegeleier, etwas Nektarine und ein Klecks Mayo.

Rote Bete aus dem Ofen, 2 Spiegeleier, etwas Nektarine und ein Klecks Mayo.

Die rote Bete sieht da voll dunkel aus auf dem Foto. So dunkel war sie gar nicht.
Vor allem war sie lecker! 😀
Abendessen:

Mit Hackfleisch gefüllte Zucchini. Ein paar Radieschen.

Mit Hackfleisch gefüllte Zucchini.
Ein paar Radieschen.

Tag 23

Frühstück:

Rührei mit Schnittlauch, dazu Räucherlachs, Gurke, Radieschen und Nektarine.

Rührei mit Schnittlauch, dazu Räucherlachs, Gurke, Radieschen und Nektarine.

Mittag:

Das war heute ziemlich doof geplant. Also so gar nicht irgendwie.
Ich musste zur Akupunktur und hatte vorher keine Zeit mehr, etwas zu essen.
Noch während der Akupunktur habe ich so einen Hunger bekommen, dass ich richtig Bauchschmerzen bekommen habe. Also bin ich eben in den nächsten Laden und habe mir eine Nuss-Frucht-Mischung geholt. Die war kompatibel und hat den Bauchschmerzen sofort ein Ende bereitet.
Optimal war das aber sich nicht. :-/

Abendessen:

abend-23

Blumenkohlsuppe mit Hackfleischeinlage.

Die Blumenkohlsuppe habe ich diesmal nach diesem Rezept gemacht.
Sehr lecker! Dazu habe ich noch  Hackfleisch angebraten und hinterher mit unter die Suppe gemischt.

 

So, dann seid ihr auch wieder auf dem neusten Stand! Jippi!

Kommentar verfassen

