Whole 30 – Tag 13

Heute nur kurz der Essensplan. Zu mehr ist gerade leider keine Zeit. 😦

Frühstück

Rührei mit Frühlingszwiebeln und krosser Parmaschinken.

Rührei mit Frühlingszwiebeln und krossem Parmaschinken.

Und weil ich heute total verrückt drauf war, habe ich mir dazu noch einen „Monkey Salad“ gemacht.

Banane, Cashews und Kokoschips.

Banane, Cashews und Kokoschips.

Vor der Banane hatte ich etwas „Respekt“, da ich befürchtete, dass sie meinen Süßhunger anfachen könnte. Allerdings hatte ich da nun schon mehrere Tage so nen krassen Appetit drauf, dass ich heute mal klein beigegeben habe.
Und siehe da: ich war nach dem Frühstück 8 Stunden satt. Ohne Blutzucker-Crash, ohne Heißhunger. Einfach nur satt und zufrieden.
Täglich werde ich das aber nicht essen. Die Bananenlust ist jetzt erst mal erfüllt. 🙂

Mittag

Zucchininudeln mit Bolognese.

Zucchininudeln mit Bolognese.

Abendessen

NIX. Weil ich keinen Hunger hatte oder habe. Verrückt. 😀

Generell muss ich noch mal betonen, dass ich mich sowas von souverän fühle. Also was Versuchungen angeht. Die jucken mich wirklich kein Stück. So krass.
Die letzte Zeit war ja schon eher geprägt von Verzichtsgefühlen. Diese liegen absolut auf Eis.
Wie genial. Ich fühle mich erneut befreit von meiner Ess-Besessenheit.

Ein Gedanke zu “Whole 30 – Tag 13

  1. *ganzstolzaufdichbin*
    Das Phänomen, dass du so tapfer durchhältst vermute ich, weil du dir die 30 Tage auserwählt hast… zumindestens ist das inzwischen bei mir so die vermutung.. weil fastenzeit oder einen monat vor weihnachten bin ich auch so und sage in der zeit gibts das und jenes nicht und ich vermisse es dann auch nicht wirklich.. aber wenn ich wie diesen sommer einfach sage, ich passe nur auf, aber mach mir nicht so den stress, schlemme ich dauernd nur eis und sündige *lach*
    daher nehm ich mir ab 05.09. fix vor, die nächsten 20 kg anzugehen und wieder brav sein mit essen abwiegen, notieren und co..
    scheinbar gehts nur extrem nach vorschrift oder gar nicht.. 😉

Kommentar verfassen

