Wiegetag-und-MahlzeitenPlan-und-Rezept-und-Überhauptallesineinem-Artikel

Ey. Leute. Echt mal.
Ich bin nachdem Herrn Yus Urlaub zu Ende gegangen ist, total in einen „ACH DU SCHEISSE – WO BLEIBT DIE ZEIT BLOSS?!“-Modus geraten und bin zu gar nichts gekommen hier.

Was für ein Kack!

Deswegen bekommt ihr nun die volle Breitseite!

Das Gewicht.
86,9 sagte die Waage letzte Woche.
Faire Waage!
Aber heute sagte sie auf einmal 88,x (ich hab mir vor lauter Zorn über die 88 vorne, die Zahl hinterm Komma gar nicht erst gemerkt…)

Die Tellerspione
Den neuen Mahlzeitenplan findet ihr ganz genau hier!

Das Rezept
Leider ist uns die Verlinkung auf den heißgeliebten Big Mac Salat abhanden gekommen. Die liebe Sudda hat das Rezept nun auf LCHF.de aufgenommen.
Ihr findet es hier!

Sonst so?
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich am Samstag beim Women’s Run in Köln mit dabei bin? So richtig mit angemeldet sein und mitlaufen (walken) und so?
Nein?! Ich Blödi!
Ich laufe mit. Hättet ihr das mal gedacht, dass Frau Yu sowas macht?
Ich nicht. 😀 😀 😀
Ist vielleicht auch jemand von euch am Start? Zufällig? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s