Mahlzeitenplan KW 31/2016

Und wieder eine lecker geplante Woche.
Diesmal hat Herr Yu sich den Plan ausgedacht.
Und das als Nicht-LCHFler. Hahuu!
Sag noch mal einer LCHF wäre genussfeindlich. 😉

Hier findet ihr den Plan für die neue Woche!
Lasst es euch schmecken! 🙂

4 Gedanken zu “Mahlzeitenplan KW 31/2016

  1. Ich liebe diese Pläne. 🙂
    Wo kann ich das Rezept für den BigMac-Salat finden? Den verlinkten Blog gib es nicht mehr?!
    Wünsche euch eine schöne Woche. Lg, Kat

    • Das hab ich leider sich festgestellt. :/
      Ich bastle das Rezept so schnell wie möglich ein, ja?

      Wenn du googelst, findest du aber auch viele Rezepte. Vielleicht eine Lösung zur Überbrückung, bis meins online ist?:)

  2. Jetzt muss ich doch auch mal etwas fragen 🙂
    Bratkartoffeln aus Sellerie… Du meinst doch den Sellerie, der auch, meistens geviertelt in den fertigen Suppenbunden, steckt, oder? Oder Staudensellerie (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann).
    Ich mache meine Bratkartoffeln bisher immer aus Petersilienwurzel, würde aber gern einmal eine andere Variante ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

