Wiegetag KW 31/2016

Nachdem Trulla mir ja letzte Woche 89,0 kg entgegen schmetterte, war ich heute erleichtert zu sehen, dass der Trend nun wieder abwärts geht.

87,8 sagte sie heute. Das klingt doch schon viel besser.

Natürlich ärgert es mich, dass ich schon die 86,5 gesehen habe und ich derzeit wieder unter der 40-kg-Abnehm-Marke hänge, aber ich lasse mich nicht entmutigen.
Ich weiß, es wird wieder weiter gehen. Und ich arbeite daran!
Das wäre ja wohl gelacht. 🙂

Ein Gedanke zu “Wiegetag KW 31/2016

  1. Moin!
    Das ist doch nur Flugfett – im Urlaub schnell angeflogen, fliegt es auch schnell wieder weiter!
    Liebe Grüße,
    Anne

Kommentar verfassen

