Mahlzeitenplan KW 28/2016

Leider etwas verspätet, aber hier ist er, der neue Mahlzeitenplan.
Ich habe es im Urlaub völlig verduselt, den Online zu stellen!

Und als ich ihn jetzt gerade selbst noch mal angeschaut habe, weil wir noch einkaufen müssen, da wir erst gestern wieder nach Hause gekommen sind, ist mir aufgefallen, dass ich voll viele Aufläufe eingeplant habe für die Woche.
Ich hab mich da auf den bisherigen, nicht vorhandenen Sommer verlassen und so mächtige, herzerwärmende Rezepte wie die Shepherd’s Pie geplant.
Ja, cool, dass es jetzt ungefähr 180.000° Celsius heiß werden soll. Im Schatten.

Aber, wer hier schon länger liest, weiß, dass mir das nichts ausmacht. Ich kann auch bei heißen Temperaturen heißes Essen genießen.
Nur das Kochen schreckt mich etwas ab. 😀

Wie auch immer… genießt die Sonnenstrahlen, so lange sie da sind! Und haut rein! 🙂

Kommentar verfassen

