Außer der Reihe…

… heute mal ein Wiegeergebnis!

Weil ich euch das einfach mitteilen MUSS!

JAAAA MUSS!

 

86,5 Kilo verkündete Trulla-Superstar heute morgen!

Damit habe ich die 40-Kilo-Marke geknackt!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und auch wenn heute nicht „offizieller Blogwiegetag“ ist…. DAS muss ich aktualisieren! ❤

7 Gedanken zu “Außer der Reihe…

  1. Echt phänomenal… herzlichen Glückwunsch… mach weiter so. Du bist mir ein Vorbild.
    Herzlichst Kirstin

  2. Herzzzzzzzzzzzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Großartige Leistung!
    Bin leider noch sehr am Anfang, aber will dir hinterher.
    Deine Futterpläne sind mir dabei eine große Hilfe.
    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentar verfassen

