Mahlzeitenplan KW 22/2016

Alles neu macht der Mai.
Und das, obwohl er schon fast vorbei ist.  😉

Die liebe Sudda hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, für die LCHF-Seite meine Wochenpläne in einer richtig echten Kolumne zu schreiben.
Natürlich hatte und habe ich Lust!
Ich habe mich direkt darauf gestürzt und fleißig in die Tasten gehauen. 🙂

Das Ergebnis könnt ihr nun hier lesen.

Dort berichte ich übrigens auch ein wenig ausführlicher zu den einzelnen Mahlzeiten.

Ich werde euch natürlich jede Woche hier den aktuellen Link präsentieren, damit ihr weiterhin in unsere Töpfe linsen und eure Meinung zu den Rezepten abgeben könnt. 🙂

Haut rein!  ❤

Ein Gedanke zu “Mahlzeitenplan KW 22/2016

  1. Hallo Frau Yu,

    vielen Dank für deine Kolumne bei Annika. Du hast mich inspiriert ebenfalls einen lockeren Wochenplan zu machen. klar, manchmal klappt es nicht, weil etwas dazwischen kommt. Aber es ist wirklich eine große Hilfe, denn das schwierigste beim Kochen ist die Antwort auf die Frage: „Was essen wir heute?“

    Viele Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

