Mahlzeitenplan KW 21/2016

Also irgendwie komme ich in letzter Zeit samstags nie dazu, den Plan zu posten.
Ich und mein Zeitmanagement, ey. Aber man muss mir ja auch zugestehen, dass ich einen 17 Monate alten Zeitmanager habe. Der sagt mir schon wann ich bloggen darf. 😀

Jedenfalls hier der neue Plan!

Samstag: Bunter Salat mit Hähnchenbrust
Sonntag: Rouladen mit Gemüse *
Montag: Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne
Dienstag: Hähnchenschenkel mit Pastinakenpommes
Mittwoch: Bolognese auf Salatbett
Donnerstag: Grillen
Freitag: Spinat-Käse-Frittata

* „Gemüse“. Sehr präzise, was? 😀 Für mich gibt es frischen Spargel (oh yum yum!) und für den Herrn des Hauses Erbsen und Möhren. So richtig mit Mehlschwitze und so. Das liebt er, weil das Kindheitserinnerungen weckt. Und wenn man seinen Mann mit solchen Kleinigkeiten glücklich machen kann…. dann sollte man das tun, oder? 🙂

Übrigens die Shepherd’s Pie aus der letzten Woche war knallerlecker. Könnta echt ma ausprobieren! 😀

2 Gedanken zu “Mahlzeitenplan KW 21/2016

  1. Erbsen und Möhren mit Mehlschwitze! Herrlich! Ewig nicht mehr gegessen?

    Hab das Rezept von meiner Oma übernommen. Da kam noch Zucker rein. Immer, wenn ich das gegessen habe, hatte ich auch n Backflash 😍

Kommentar verfassen

