Wiegetag KW 20/2016

Letzte Woche schrieb ich, dass ich mich über die Null vor dem Komma freuen würde.
Und prompt erfüllt mir Trulla diesen Wunsch! Nett von Trulla!

90,2 heute morgen. 800g weniger als letzte Woche und somit der neue Tiefststand hier. 🙂
Das freut mich gerade so ein bisschen.

Liebe Trulla, wenn das mit dem Wünschen so gut klappt, dann wünsche ich mir nächste Woche die 63 vor dem Komma. 😀 😀 😀

Nee, Quark. Die 89 würde schon reichen. 😉

Haut rein! ❤

5 Gedanken zu “Wiegetag KW 20/2016

  1. Dann frag deine Trulla gleich, ob sie die Sache mit der 63 auch ihrer Kollegin in MEINEM Bad erklären kann 😀
    Hach ja, man darf ja wohl noch träumen…

    Aber heh, Frau Yu, so cool, dass es endlich einen neuen Tiefststand gibt!

Kommentar verfassen

