Wiegetag KW 18/2016

Okidoki, Trulla.
Wat is denn los mit Dir?

92,5 heute morgen. Ich nehme diese Rose nicht von Dir an.
Das kann ja gar nicht sein.

 

Aber ganz im Ernst. Das KANN tatsächlich nicht sein.
Nur Wasser. Omm Omm Omm. Ich weiß, ich habe nicht über die Stränge geschlagen. Also locker durch die Hose atmen.

Zum einen ist Eisprungzeit, da wiege ich bekanntlich immer mehr, zum anderen habe ich seit 2 Wochen Dauermuskelkater.
Weil ich mal wieder rumsportel. Ich hab ja schon mal den Shred von Jillian, der alten Oberfeldwebelhammerkommandeurin, angefangen. (Und dann wegen schmerzenden Knien abgebrochen.)
Jetzt hat mich die 90 Tage Challenge von Mark Lauren am Wickel.
Ich bin schon bei Tag 15 und ich sach’s Euch, die Workouts sind EVIL. EVILSTENS EVIL.

Die erste Woche war der Muskelkater die Hölle. Mittlerweile geht es.
Vor jedem Turnen starre ich Löcher in die Luft und wimmere „Waruuuum denn bluuuuuuß tuuuuu ich mir das aaaaaaaaaaaan?“
Dieser Zustand wird in Fachkreisen (dem LCHF Forum) „Schockstarre“ genannt. 😉
Nach dem Turnen fühle ich mich komplett ausgepowert aber guuuuuuuuuuuuuuuuut.
Das haut so rein. Und der Zeitaufwand ist echt gering. Außerdem kann man überall turnen, auch wenn man mal nicht Zuhause ist, weil man keine speziellen Geräte braucht.
Es wird mit dem eigenen Körpergewicht trainiert.

Jippi ka yeah, Schweinebacke. Das macht die Frau Yu. Und hat voll vergessen, das hier zu erwähnen. Und schämt sich ein bisschen für das Vergessen.

 

 

Kommentar verfassen

