Wiegetag KW 14/2016

Na also. Geht doch…. 800g weniger diese Woche.

91,9 kg heute morgen.

Die vermaledeite Zwei ist weg!
Und wisst ihr, was das heißt?
MEILENSTEINALAAAAAAAAAAAAAAARM! 😀

Ich habe mit dem Knacken der 92 kg-Marke 35 Kilo abgenommen.
Wenn das nix ist?! Jippie aye yeah, Schweinebacke!

 

 

10 Gedanken zu “Wiegetag KW 14/2016

  1. JAAAAAAA! Wie cool ist das denn!! Wo ist die Tanztruppe??
    35kg, überleg mal, wahnsinn! Gratuliere von Herzen und drücke dich feste!

  2. Das sind 140 Stücke Butter – würde mein Mann jetzt sagen!
    So hat er meine Abnahme immer kommentiert und es hat mich immer wieder fasziniert, mir diese ganze Butter als einen großen Berg Fett vorzustellen, der von mir weg ist.

    Ich finde Dich äußerst klasse, Frau Yu!!!

Kommentar verfassen

