Wiegetag KW 12/2016

Meh.

92,8

Jahaaaaa, nur Wasser. Hab mir essmäßig so gar nichts vorzuwerfen, aber ich hab grad schwer Zyklus (springende Eier und so -passend zu Ostern) und da find ich sowas Kacke.

Besonders bekloppt an meiner schlechten Laune ist, dass ich genau weiß, dass ich zu diesem Zeitpunkt im Zyklus IMMER schwerer bin und mich trotzdem ärgere.

Einatmen, ausatmen. Ich bin ein Gänseblümchen.
Ein Gänseblümchen mit springenden Eiern und Wassereinlagerungen.

Ein Gedanke zu “Wiegetag KW 12/2016

  1. Vielleicht solltest du besser eine Lotosblüte sein?! Von denen perlt doch alles ab! 😉
    Nicht ärgern. Wird schon wieder!

Kommentar verfassen

