Mahlzeitenplan KW 11/2016

Hossa, schon Sonntag und immer noch kein Mahlzeitenplan?!
Sowas!
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte leider nichts bloggen, also hole ich das heute nach. 🙂
Ihr wisst ja, ohne Plan – ohne mich! 😉

Samstag: LCHF Buffet *
Sonntag: Hähnchenschenkel mit Wurzelpetersilien“pommes“ **
Montag: Frikadellen mit Blumenkohl-Brokkoli-Püree
Dienstag: Bolognese auf Salat
Mittwoch: Garnelencurry
Donnerstag: Jägerschnitzel mit Blumenkohl
Freitag: Fischfilet Bordelaise mit Gemüsepfanne

 

* Ein LCHF Buffet? Wo gibt es denn sowas?!
Bei der lieben Sudda. 🙂
Ich war gestern zum Seminar im LCHF plus Headquarter und alle Teilnehmer haben etwas LCHFiges zu essen mitgebracht und alle konnten von allem nehmen und probieren und jaaaaa – lecker! 🙂
Über das Seminar muss ich noch mal gesondert berichten. 🙂

** Die „Pommes“ sind keine Pommes. Klar. Ich nehme Wurzelpetersilie, schneide sie in Scheiben, öle und würze sie und dann kommen die in den Ofen. Fertig. Und lecker. 🙂

Kommentar verfassen

