Wiegetag KW 10/2016

Da bin ich wieder! Yay. Der Infekt verkrümelt sich, ich fühle mich wieder wie ein Mensch und röchle und schwitze nicht mehr vor mich hin.
Jippieh!

Wisst ihr, wenn ich krank bin, werden ganz, ganz blöde, alte Muster in mir wach.
Ich will dann am liebsten essen, essen, essen. Als Trost, als Verwöhnmoment, als Langeweilekiller, als „Ich-habe-so-Halsweh-und-brauche-unbedingt-Eis-zum-kühlen“… das ist sehr nervig und anstrengend.
Umso mehr freut es mich berichten zu können, dass ich diesen Versuchungen nicht nachgegeben habe, sondern einfach  bei meinem Essensplan geblieben bin.

Trulla, die Gute, dankt es mir heute mit einer Abnahme von 1,3 kg!
Das Gewicht beträgt also nun 92,5 kg.

Hab ich mich schon son bisschen drüber gefreut heute morgen, wa. 😉

 

3 Gedanken zu “Wiegetag KW 10/2016

Kommentar verfassen

