Mahlzeitenplan KW 09/2016

Ein neuer Plan. Und diesmal wieder in schön. ❤

Ja, ich bin IT-Tante und ja, ich kann mich an der Schönheit einer ordentlichen Tabelle erfreuen. Ich habe nie behauptet, ich sei normal. 😀

Samstag: Auswärts essen
Sonntag: Krustenbraten mit Rotkohl
Montag: Reste von Sonntag
Dienstag: Salat mit Geschnetzeltem Gyros-Art *
Mittwoch: Blumenkohl-Bolognese-Auflauf **
Donnerstag: Blumenkohlsuppe mit Würstchen
Freitag: Lachs-Gemüse-Päckchen aus dem Ofen

 

* Für das Geschnetzelte werde ich Hähnchenbrust klein schneiden und mit Gyrosgewürz marinieren.
Das kommt dann oben auf den Salat. Vielleicht mit etwas Schafskäse, aber auf jeden Fall mit Oliiiiiiiiiiiiiiiiiven. (Merkt man, dass ich die mag?!)

** Ich habe hier schon mal so was ähnliches gemacht. Aber diesmal gibts Bolognese und mittelalten Gouda oben drüber. Experimentalküche. Ich denke, das wird lecker. 🙂

3 Gedanken zu “Mahlzeitenplan KW 09/2016

  1. Weißt du, wie man in WordPress Tabellen erstellen kann? Ich krieg das irgendwie nicht hin 😀 .. für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Und Glückwunsch zu einem Kilo weniger ^.^

Kommentar verfassen

