Wiegetag KW 07/2016

Hier die aktuellen Hochrechnungen aus dem Badezimmer der Frau Yubaba.

94,8 kg.

200 g weniger als letzte Woche. Das ist nicht die Welt und eigentlich habe ich auch mit mehr gerechnet, weil ich zweischenzeitlich schon mal die 94,4 auf der Waage erspäht habe, aber gut. Weg ist weg.

Und Dank Sybille Sherlock (die sich nach dem Artikel übrigens auch als „Sybille Sherlock“ zum kommentieren angemeldet und mich so total zum lachen gebracht hat) weiß ich jetzt auch, dass ich damit einen weiteren Meilenstein abhaken kann: Die U95!

Aye aye! So kanns weiter gehen. 🙂

 

3 Gedanken zu “Wiegetag KW 07/2016

  1. Dann haben wir die U95 ja fast gleichzeitig genommen – ich bin da jetzt auch drunter 🙂
    Sybille heiße ich eh nicht – das war mal ein Komparsen-Name und wann immer mich meine Tochter foppen wollte, hat sie mich so genannt.
    Ist doch nett, dass Sybille durch Dich nun auch noch einen Nachnamen hat.
    Wobei man keinerlei Ehrgeiz braucht um meinen Klarnamen zu ergoogeln.

Kommentar verfassen

