Sybille „Sherlock“ Holmes

Eine Leserin, Sybille, hat mir zu meinem Wiegetag einen Kommentar geschrieben:

 

Meine Reaktion folgte prompt:

waaaas

Und Mannomann, natürlich hat Sybille recht!
Mit dem Erreichen der 95 kg habe ich 25% meines Ausgangsgewichts verloren!
Vor Euch, naja, vor dem Laptop, sitzen also „nur“ noch dreiviertel der ehemaligen Frau Yu. 🙂
Elementar!

Danke Sybille, dass Du mich darauf hingewiesen hast.
Das wird sofort auf der Meilensteinseite angepasst. 😀

 

2 Gedanken zu “Sybille „Sherlock“ Holmes

  1. Hör mal, 3/4 Frau Yu, wie könnte dir DAS denn entgehen? 😀
    Ich freu mich wie bolle für dich, dass es so so so gut funktioniert! Du hast es mehr als verdient bei deiner Konsequenz!

Kommentar verfassen

