Wiegetag KW 05/2016

Hoch verehrte Trulla,

leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich weigere, dein heute angezeigtes Wiegeergebnis ernst zu nehmen.

Ein Plus von 400 g zeigst du an, also 96,2 kg.

Jedoch beachtest du zwei Dinge überhaupt nicht:

1. Ich habe meine Regel.
2. Ich liege mit einer dicken Erkältung flach.

Ich bin der schwammgewordene Alptraum eines  jeden Abnehmwilligen.
Ich schwör, wenn ich hüpfte (was ich nicht tue, weil jeder einzelne Knochen schmerzt), könnte man das Wasser in mir gluckern hören, so voll bin ich damit.

Also. Ich werde jetzt erstmal gesund und dann gucken wir weiter.

Bussi,
Deine Frau Yubaba

4 Gedanken zu “Wiegetag KW 05/2016

Kommentar verfassen

