Wiegetag KW 03/2016

Also Leute. Diese Wiegerei, ne?
Manchmal hasse ich sie, manchmal liebe ich sie. Klar, liegt auch zum großen Teil daran, was die Waage so anzeigt.

Heute morgen übrigens eine glatte 98,0.
Also 400 g mehr als letzte Woche.
Und JA, das hat mich total angepisst, denn ich habe vernünftig gegessen. Gut, gestern hat sie noch 99,2 angezeigt. DAS hat mich noch viel mehr angepisst, wie ihr euch denken könnt… die 100 war auf einmal wieder so nah.
Und manchmal bin ich total wirr und denke, wenn ich das Gewicht jetzt blogge und erkläre, dass es nicht an einer Entgleisung liegen kann, denken doch alle „AUSREDEN! DIE HAT GEFRESSEN!“

Hab ich aber nicht. Schwör und Doppelschwör auf alles!
Nun ja. Nächste Woche sieht das wieder anders aus. Das sag ich euch!

 

4 Gedanken zu “Wiegetag KW 03/2016

  1. „DIE HAT GEFRESSEN.“ Geil 😀

    Ich denke nicht, dass das jemand denkt.

    Kann an alles und nichts liegen. Ist halt manchmal wie verhext 🙂

Kommentar verfassen

