Mahlzeitenplan KW 02/2016

Und schon sind wir in der zweiten Woche des neuen Jahres.
Dann wollen wir doch mal schauen, was es so zu essen gibt. 🙂

Samstag: Brokkoli-Lasagne
Sonntag: Frikadellen mit Rahmkohlrabi
Montag: Hähnchenschenkel mit Salat
Dienstag: Chilinudeln Carbonara *
Mittwoch: Chili con Carne **
Donnerstag: Fischfilet Bordelaise mit Rahmwirsing
Freitag:

* Die Chilinudeln in der letzten Woche haben uns gut gefallen, jedoch sind sie in der tomatigen Bolognese total unter gegangen. Deswegen probieren wir sie diese Woche noch einmal mit einer cremigeren Sauce. 🙂

**Restetopf könnte man auch dazu sagen. Wir haben noch Hackfleisch und Paprikaschnippelzeug im Eisfach und das soll mal langsam aufgebraucht werden. 😀

Und am Freitag gar nichts?
Da erwarten wir wieder mal Besuch, für den es Kuchen geben wird. Ich selbst werde stattdessen an einer geplanten Käseplatte rumnaschen, deswegen ist kein „richtiges“ Essen geplant für diesen Tag. 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Mahlzeitenplan KW 02/2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s