Essensideen

Jetzt, da ich wieder voll im LCHF Fieber bin, sammle ich wieder Ideen für neue, noch nie probierte Low Carb Gerichte.
Und oh dieses Internet hat ja wieder so viele Ideen. Ich könnte vor lauter Probierlust alles auf einmal kochen, aber ich  glaube, das wäre eher kontraproduktiv.

Ich möchte aber schon mal mit Euch teilen, was ich in nächster Zeit so ausprobieren werde und hoffe, dass ich dann auch dran denke Fotos zu machen und nicht direkt loszufuttern, denn ich würde Euch ja gerne auch berichten, wie die Sachen alle so geworden sind.

Also auf der Yubabaschen Ausprobierliste stehen folgende Dinge:

Das sieht alles so so gut aus.

Mir knurrt der Magen.

Ein Gedanke zu “Essensideen

Kommentar verfassen

