Wiegetag KW 45/2015

So, wie angekündigt kommt heute wieder das wöchentliche Wiegeergebnis.
Ich beziehe mich jetzt einfach im Titel auf die Kalenderwoche.
Ich habe da nämlich etwas den Überblick verloren und wieder bei 1 anfangen nervt auch.

Trulla, meine Waage, vermeldete heute: 105,2 kg.

Doof, dass ich bei meiner letzten Wasserstandsmeldung hier schon 104,4 erblicken durfte.
Aber nun, das kommt halt, wenn man inkonsequent is(s)t.
Wenn man aber bedenkt, dass ich letzte Woche Montag eine 108,2 auf der Waage sah und beinahe rückwarts von selbiger runter gefallen wäre, finde ich die 105,2 höchst sportlich.
3 kg sind gegangen. Wasser. Ja. Weiß ich. Aber weg ist weg.
Also weiter im Takt.

Kommentar verfassen

