Schnelles Update

Huhu ihr!

Ruhig gewesen hier, was?
Aber keine Angst, uns gehts gut.

Abnehmmäßig war es eine maue Woche.
Ein Plus von 1,7 kg (106,1 kg).
Und obwohl ich weiß, dass es sich bei so nem Sprung eigentlich nur um Wasser handeln kann, hat mich das Ergebnis komplett angenervt.
Und zugegebenermaßen hab ich total erwachsen und überlegt darauf reagiert und gekauftes Erdbeereis gegessen. Eine Riesenportion. Das macht es natürlich besser.
Kopf -> Tisch

Nun ja,  dann geht’s halt jetzt wieder los.
Es fällt mir nur gerade extrem schwer.
Ich wünsche mir die Euphorie zurück. *seufz*

– – – –

Ansonsten gibt’s noch andere Neuigkeiten: die Yus ziehen um.
Seitdem Baby Yu da ist, ist unsere Wohnung etwas viel zu klein. Deswegen ziehen wir in ein Häuschen mit Garten. 🙂
Das werden wir ab nächster Woche renovieren.
Das möchte ich auch gleich zum Anlass nehmen Euch schon mal vorzuwarnen, dass ich in nächster Zeit wenig bis gar nicht zum bloggen kommen werde.
Wir leben jetzt schon zwischen gepackten Kisten und leeren Regalen.
Anstreichen, Möbel aufbauen, die alte Wohnung leeren und säubern und -natürlich mit höchster Priorität- das wundertolle Baby bespaßen und versorgen – da bleibt wenig Zeit für Internetigkeiten.

– – – –
Hoffentlich bringt der Stress mich nicht komplett aus meinem Ernährungsplan.
*seufz*

– – – –

Also erst mal: bis bald ihr Granaten! 🙂

4 Gedanken zu “Schnelles Update

  1. Viel Glück im neuen Heim.
    Wir können hier derweil warten und sind gespannt, denn vielleicht verliert sich im Umzugsstress auch wieder das eine oder andere Pfündchen. Ich wünsch es Dir zumindest von Herzen.

  2. Du machst das bisher so toll, die Zunahme verschwindet garantiert schnell wieder. Und bis dahin: Moootiiiivatioooooon!!!!

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen und möglichst stressfreien Umzug. Auf dass das Yu-Häuschen ganz bald zum Yu-Heim wird. 🙂

  3. Ärgerlich, aber kein Grund zur Sorge 🙂

    Hui. Umzugsstress. Durch die Bewegung verliert sich das Gewicht. Pass nur auf, dass du keine Futterfallen aufstellst. Da landet man bei Umzügen schneller drin, als einem lieb ist. Ich kenn das nur zu gut 😀

    Gutes gelingen und nicht so viel Stress 🙂

Kommentar verfassen

