Mahlzeitenplan Woche 13

Wenn draußen so die Sonne knallt,
bleibt bei Yus die Küche kalt.

😀

Ihr merkt, die Hitze bekommt mir wirklich nicht. Jetzt rede ich schon in Reimform.

Aber ganz im Ernst. Bei der Affenhitze habe ich zwar Lust zu essen (kann ich immer), aber ich habe gar keine Ambitionen mich an den heißen Herd zu stellen.

Deswegen gibt es für diese Woche mal einen etwas anderen Plan.
Es ist mehr eine Ideensammlung, was man ohne Kochen leckeres hinbekommen kann.

Was wir wann machen werden, entscheiden wir aber spontan. 🙂

1. Joghurt / Quark mit Beeren
2. Tomate mit Mozzarella
3. Bunte Salate in jeglicher Form
4. Selbst gemachtes Eis
5. Lassis (z. B. mit Papaya)
6. Gemüsesticks mit Dip
7. Snackteller (z. B. Käsewürfel, Schinken, Oliven, Antipasti, Minisalami…)
8. Beeren mit Sahne

Oder man ruft den Lieferdienst seines Vertrauens an und lässt sich bekochen. 😉

Kommentar verfassen

