Wiegetag #011 nach Neustart

Ich bin gestern leider nicht zum Bloggen gekommen, deswegen reiche ich Euch das gestrige Wiegeergebnis nun nach.

+900g sagte die Waage gestern, also 105,4 kg.
Da ich aber vollkommen in meinem Plan geblieben bin, weiß ich dass das keine „echte“ Zunahme sein kann.
Zyklusbedingt und durch eine recht hartnäckige Erkältung lagere ich momentan ziemlich viel an Wasser ein.

Also locker durch die Hose atmen –  nächste Woche sieht’s hier wieder cooler aus. 😀

 

(Und da ich ja auch überhaupt nicht neugierig bin, war ich heute morgen gleich nochmal auf der Waage und plumps stand da schon wieder eine 104,7. Das sieht doch schon ganz anders aus, oder? 😀 )

 

2 Gedanken zu “Wiegetag #011 nach Neustart

Kommentar verfassen

