Mahlzeitenplan Woche 10

Der neue Mahlzeitenplan für Euch und uns und alle! 🙂

Woche 10:

Samstag: Gulasch mit Blumenkohlpüree *
Sonntag: Pulled Pork mit Cole Slaw
Montag: Reste von Sonntag
Dienstag: Blumenkohlcurry
Mittwoch: „Falscher“ Kartoffelsalat mit Würstchen
Donnerstag: Gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel**
Freitag: Zucchininudeln mit Lachs-Sahne-Sauce

 

*Ich hab beim Gulaschkochen letzte Woche gleich mehr gemacht und eingefroren. Das muss dann heute dran glauben. 😀

** Das ist so ein Yubabarezept. Kurzversion: Tasche in das Hähnchenbrustfilet schneiden, Kräuterfrischkäse hinein, das Filet mit Speck umwickeln. In eine Auflaufform setzen. Passierte Tomaten mit Frischkäse glattrühren, mit Gewürzen nach Wahl abschmecken. Über die Filets geben und ab in den Ofen bei  180° Umluft für ca. 40 Minuten. Fertig. Dazu ist Salat fein. 🙂

3 Gedanken zu “Mahlzeitenplan Woche 10

  1. Gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel… äh… wie geil? 😀

    Da muss ich nachher mal den Kalorienrechner anschmeißen, aber ich glaube, das passt und dann wird das aber sowas von ausprobiert!

      • Well said 😀

        Ich konnt’s leider immer noch nicht ausprobieren, aber heute ist es soweit \o/ Freu ich mich schon drauf. Ist genau das richtige für einen Sporttag, weil viel Fleisch und damit auch genügend Eiweiß 🙂

        Hast du das auch mal mit Hähnchenschnitzeln probiert, gedreht als Roulade? Das stell ich mir sogar ein bisschen einfacher vor. Der Gedanke kam mir grade, aber die Hähnchenbrüste liegen schon im Kühlschrank und werden natürlich auch verarbeitet ^^

Kommentar verfassen

