Mahlzeitenplan Woche 8

So, ich habe mal wieder einen Mahlzeitenplan für eine Woche ausgeheckt.
Wie immer teile ich ihn gerne mit Euch! 🙂

Woche 8:

Samstag: Fauxlafel*
Sonntag: Auswärts Essen
Montag: Gefüllte Champignons auf Salat
Dienstag: Sommernachts-Frikadellen mit geröstetem Blumenkohl
Mittwoch: Zucchini Pie
Donnerstag: Indisches Butterhuhn
Freitag: Fischcurry**

 

* Ich liebe Falafel. Da diese aber aus Kichererbsen bestehen, fallen die bei LCHF raus. Aber hier kommt wieder das LowCarb-Super-Ersatz-für-alles-Gemüse, der Blumenkohl, zum Einsatz. Ich habe ein Rezept für LowCarb-Falafel gefunden und zwar hier: Fauxlafel. Ich rechne das mal um, probiere das Rezept aus und berichte dann, wie es geworden ist. 🙂

** Currys finde ich super, da sie schnell und leicht gemacht sind und dann auch noch schmecken. Idiotensicher! Genau richtig für mich. 😀 Ich werde hier einfach Gemüse anbraten, das scharf würzen und dann mit Kokosmilch ablöschen. Dann gebe ich den Fisch zum garziehen hinein. Ich denke, es wird Lachs. (I ♥ Lachs!)

3 Gedanken zu “Mahlzeitenplan Woche 8

  1. Moin:D

    Deine Wochenpläne sind wirklich inspirierend!
    Wenn ich mal keinen Plan habe was ich kochen will, schaue ich hier gerne rein!
    Schöne Tradition, bitte unbedingt weitermachen!

    Die Wren

Kommentar verfassen

