Mahlzeitenplan Woche 8

So, ich habe mal wieder einen Mahlzeitenplan für eine Woche ausgeheckt.
Wie immer teile ich ihn gerne mit Euch! 🙂

Woche 8:

Samstag: Fauxlafel*
Sonntag: Auswärts Essen
Montag: Gefüllte Champignons auf Salat
Dienstag: Sommernachts-Frikadellen mit geröstetem Blumenkohl
Mittwoch: Zucchini Pie
Donnerstag: Indisches Butterhuhn
Freitag: Fischcurry**

 

* Ich liebe Falafel. Da diese aber aus Kichererbsen bestehen, fallen die bei LCHF raus. Aber hier kommt wieder das LowCarb-Super-Ersatz-für-alles-Gemüse, der Blumenkohl, zum Einsatz. Ich habe ein Rezept für LowCarb-Falafel gefunden und zwar hier: Fauxlafel. Ich rechne das mal um, probiere das Rezept aus und berichte dann, wie es geworden ist. 🙂

** Currys finde ich super, da sie schnell und leicht gemacht sind und dann auch noch schmecken. Idiotensicher! Genau richtig für mich. 😀 Ich werde hier einfach Gemüse anbraten, das scharf würzen und dann mit Kokosmilch ablöschen. Dann gebe ich den Fisch zum garziehen hinein. Ich denke, es wird Lachs. (I ♥ Lachs!)

Advertisements

3 Gedanken zu “Mahlzeitenplan Woche 8

  1. Moin:D

    Deine Wochenpläne sind wirklich inspirierend!
    Wenn ich mal keinen Plan habe was ich kochen will, schaue ich hier gerne rein!
    Schöne Tradition, bitte unbedingt weitermachen!

    Die Wren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s