Sie ist da!

Seit 3 Tagen sind die Yus nun eine kleine Familie.
Mama Yu und Baby Yu haben alles gut überstanden und Papa Yu platzt vor Stolz. 🙂

Wir sind endlos verliebt in unser kleines Wunder.

image

16 Gedanken zu “Sie ist da!

  1. Wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch! Genießt jeden Moment – sie werden SOOOO schnell groß!
    Wie heißt die Kleine denn?

    Liebe Grüße von Andi

  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig mit Euch, liebe Yu-Familie.
    (Und wenn ein Glückwunschgruß vom wirklich anderen Ende der Welt an die neue Erdenbürgerin gehen sollen, dann bräuchte ich flugs mal eine Adresse.)

  3. Liebe Familie Yu, ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es ja gar nicht! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe ♥ Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder ♥

  4. Awwww. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Schön zu lesen, dass alles gut ging 🙂

    Ich muss mich dafür ja noch etwas gedulden… Dabei platz ich jetzt schon vor Neugierde.

  5. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch 3!!! Gesundheit und viel Lebensenergie und starke Nerven für Euch als Eltern (wenn auch nicht gleich, aber irgendwann braucht man sie), Ich freue mich mit Euch 🙂

Kommentar verfassen

