Wir sind wieder da!

Die Yus sind zurück aus dem Urlaub. 2 Wochen verbrachten Herr und Frau Yu, Mama und Papa Yu sowie Schwester und Schwager Yu gemeinsam in Norwegen.

Wir angelten, plantschten im Fjord, ließen uns von Mücken zerstechen, fingen uns einen Sonnenbrand ein, erkundeten die Städte in der Nähe und genossen einfach die wunderbare Landschaft und Ruhe. Wir saßen bis spätnachts draußen in der Dämmerung, da es ja momentan nicht wirklich dunkel wird im hohen Norden, beobachteten Schweinswale, Seeadler, Möwen und Elche.

Ach, ich zeig Euch einfach ein paar Bilder. Das ist einfacher als drum rum zu schreiben. 🙂

Unser Ferienhaus

Unser Ferienhaus

 

Manni, die Möwe

Manni, die Möwe

 

So schön kann ein Rastplatz aussehen...

So schön kann ein Rastplatz aussehen…

 

Frau Yu plantscht im Fjord

Frau Yu plantscht im Fjord

 

Die Ausbeute eines Vormittags... (und meine schicke grüne Angelhose)

Die Ausbeute eines Vormittags… (und meine schicke grüne Angelhose)

 

Vollmond nachts um 12 - dunkler wurde es nicht

Vollmond nachts um 12 – dunkler wurde es nicht

 

Papa Yu, der Möwenbändiger

Papa Yu, der Möwenbändiger

 

Gut getarnter Seeadler

Gut getarnter Seeadler

 

Big Elch is watching you

Big Elch is watching you

 

Der größte Fisch des Urlaubs - Meiner! :D

Der größte Fisch des Urlaubs – Meiner! 😀 150cm, 15kg

 

 

Danke, meine liebe Familie Yu, für diesen wunderbaren Urlaub. ❤

6 Gedanken zu “Wir sind wieder da!

  1. Oh wunder, wundertoll ich bin ein bisschen neidisch 😉
    Es klingt nach einem gelungenen Urlaub! Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist!

    Und: Respekt für den Fisch 😉 😀

  2. Herrlich. Ich erinnere mich gerne an unser Angelhotel in der Nähe von Bergen und die schmackhaften Fische, die wir aus dem Fjord holten. Toller Urlaub. Hach, ich könnte gleich wieder losfahren…

  3. Beneidenswert !! Die nordischen Länder mag ich total gerne, und bin voll traurig, dass ihr mich nicht mitgenommen habt. Dabei bin ich doch so pflegeleicht 😉

    Ok, wie geht es dir jetzt ? Wie läfts mit deinem Programm ? Alles gut ?

    Lieben Gruß,
    der Mario

Kommentar verfassen

