Wiegetag #067

Ich bin mal wieder viel zu spät dran mit meinem Wiegebericht.
Aber das Wochenende war wieder so voll, dass ich einfach zu nichts gekommn bin.

Das Wiegeergebnis war aber auch nicht sonderlich spektakulär: ich habe gehalten.
Also scheint meint Gewicht erst mal recht stabil zu bleiben. Das ist doch mal was.

Ich muss auch sagen, dass ich die letzte Zeit recht wenig Energie für’s Abnehmen habe.
Es ist einfach auf allen anderen Sektoren so viel los, dass das Gewicht nun für eine Weile hinten anstehen muss.

So lange ich mich gut ernähre und das Gewicht nicht nach oben klettert, bin ich zufrieden.
Ein wenig Entspannung in der Hinsicht tut auch mal ganz gut.

Ihr wisst ja, wie verbissen ich sonst sein kann…. 😀

 

 

Kommentar verfassen

