Wiegetag #066

Samstag, Wiegetag, Trulla-Dating-Time.
Ich hatte schlimme Befürchtungen diese Woche, dass ich wieder ein ÜHu sein könnte.
Ich lagerte Wasser ein wie Bolle und kam mir unglaublich unförmig vor.
Die letzten beiden Tage ging dann aber doch wieder viel Wasser raus aus dem yubabaischen Astralkörper.

So konnte mir Trulla heute morgen recht freundlich 99,3 entgegen hauchen.

Zwar 800g mehr als letzte Woche, aber OK. Find ich jetzt nicht so schlimm. 🙂

2 Gedanken zu “Wiegetag #066

  1. Geht mir gerade genauso, Frau Yu! 500g runter… 600g rauf… 300 g runter… 400g rauf. Ich tänzel um die 87 kg und sie wollen einfach nicht durchbrechen, stattdessen dreht sich alles um die 88… ätzend!
    Aber, ich habe ja einen Geheimtipp! Brennesseltee! Habe ich beim Fitness-Addict auf dem Blog gelesen und es hilft wirklich! Und schmeckt als Eistee prima! Ich hab schon meine Kolleginnen angesteckt und alle kommen jeden Morgen mit ihren 1,5 Liter Flaschen angerauscht.
    Also, koch Dir mal einen Tee und dann flutscht es auch wieder. Und nächste Woche haste dann die 98 wieder vorn stehen (und ich hoffentlich endlich die 87!).
    In diesem Sinne… lecker..lecker!
    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

