Wiegetag #065

Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse.
Aber es ist immer noch ziemlich trubelig bei den Yus. Dazu kommt dann auch noch absolute Kreativlosigkeit. (Ist das ein Wort?!)
Ich weiß überhaupt nicht, worüber ich schreiben könnte.

Na, immerhin über den Wiegetag kann ich was schreiben.
Der hat am Samstag statt gefunden, aber bisher kam ich nicht dazu, das Ergebnis verlauten lassen.

98,5 sagte die Waage. Fand ich gut. 🙂

 

Ich finde es gerade ganz gut, wenn ich relativ stabil das Gewicht halten kann.
Es kommen wieder „fokussiertere“ Zeiten, in denen ich weiter am Abnehmen arbeiten kann.
Bis dahin freue ich mich, wenn ich einfach nicht aufgehe wie ein Hefekuchen. 🙂

Ein Gedanke zu “Wiegetag #065

Kommentar verfassen

