Sudda kann man nun ins Regal stellen!

Oder sie bald (!) wahlweise in seinem E-Book-Reader umhertragen! 🙂

Wusstest Ihr, dass die liebe Sudda ihre Geschichte, ihren Weg mit LCHF niedergeschrieben hat?
Nicht nur in ihrem famosen Blog, sondern auch in einem Buch? Nein? Hat sie! Schaut mal hier!

„Entpuppt“ heißt das gute Stück und von dem Moment an, als ich erfahren habe, dass Sudda an einem Buch arbeitet, war mir klar, dass ich mir ein Exemplar zulegen werden.

Und heute ist es endlich angekommen!

image

 

 

Ich freu mich so für Sudda! Was muss das für ein Gefühl sein, sein eigenes Buch in Händen zu halten?
Wie aufregend!

Hach ja, ich werde das gute Stück nun durchschmökern. 🙂

Vielleicht interessiert es Euch ja auch? 🙂

Ein Gedanke zu “Sudda kann man nun ins Regal stellen!

Kommentar verfassen

