Achtung Gastbeitrag!

Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Ist es Superman? Nein, es ist Herr Yu.
Genau eben dieser sagenumwobene Herr Yu von dem hier schon in so vielen Blogeinträgen die Rede gewesen ist.
Und was soll ich Euch sagen: Mich gibt es wirklich 😉

Ein paar aufregende Wochen liegen hinter mir, denn in der letzten Zeit war ich der Herr über Trulla.
Ich wusste alles und Frau Yu wusste nix. Naja fast nix. Ich hab mir immer ein Gewicht ausgedacht. Meistens lag dieser Wert im siebenstelligen Bereich – vor dem Komma :-). In Wahrheit war es meist nur eine zweistellige Zahl vor dem Komma. Aber das habt Ihr schon alle längst gelesen …

Jetzt werde ich ein liebgewonnenes Ritual wieder verlieren: den Wiegetag.
Aber einen Vorteil hat die Sache ja: Ich brauche von nun an nicht mehr beim Wiegetag vor Trulla auf die Knie zu gehen, um das Wiegeergebnis zu verdecken.
Man wird ja auch nicht jünger …

Liebe Grüße
Euer Herr Yu

Ein Gedanke zu “Achtung Gastbeitrag!

  1. Beitrag lese ich ja jetzt erst 😀

    Ganz liebe Grüße, Herr Yu.
    Überlegt es euch mal, ob ihr das mit den Gastbeiträgen nicht öfters machen wollt.

    Wäre bestimmt lustig, einen Tag aus der Sicht von beiden zu lesen 😀

    Habt noch einen schönen Sonntag 🙂

Kommentar verfassen

