Statt Wiegetag – Waagenfasten Woche 3

OK, so langsam macht mich das alles doch nervös.
Ich würde so gerne mal auf das Display lünkern, wenn Herr Yu die aktuellen Zahlen und Fakten notiert, aber das wäre ja gegen die Abmachung.

Wir haben übrigens eine Obergrenze ausgemacht, ab der er intervenieren muss.
Bisher gab es aber keine Intervention, also weiß ich, dass ich bisher nicht an oder über diese Grenze gekommen bin.
Ist vielleicht ein klitzekleines Bisschen schummelig, aber ich glaub, sonst würd ich komplett paranoid werden.

Heute fragte ich den Herrn nach dem Wiegen :“Sind meine Zahlen schockierend?“
Als Antwort bekam ich: „Ja, Du hast nun 7 Stellen auf dem Display.“
Gnäh, der verrät aber auch gar nix!

Tja ansonsten, läuft alles so vor sich hin. Ich bin ganz gut in meinem LCHF unterwegs, wie ich finde und fühle mich auch immer noch gut.
Gerade ist wieder TOM angesagt, deswegen ist mal wieder der Frühstücksteufel los. Heißt: die üblichen Rühr-, Spiegel-, oder gekochten Eier nerven mich an und ich will Alternativen.
Süßhunger ist auch wieder am Start… also alles wie immer. 😀
So langsam steig ich ja zumindest dahinter und werd nicht irre dabei.
Viele „Naschereien“ habe ich in weiser Voraussicht direkt verbannt.
Mandelmus und Paranüsse zum Beispiel. Wenn das Zeug nicht da ist, kann ich’s auch nicht essen.
Nörgeln, dass ich das alles gerade sooooo gerne essen würde, kann ich aber trotzdem ganz gut.  😀

Der arme Herr Yu!

 

6 Gedanken zu “Statt Wiegetag – Waagenfasten Woche 3

    • Obergrenze ist 102,5kg

      Eine Untergrenze haben wir nicht festgelegt.
      Obwohl doch.
      Ich hab gesagt: „Sollte ich schlagartig 72 kg wiegen, kannste mal Bescheid geben!“ 😀

Kommentar verfassen

