Wiegetag #058

Hallo ihr wundervollen Wesen!
Es ist mal wieder Wiegetag und ich berichte mal kurz und schmerzlos:
100,2 heute morgen.
Damit ist die Schwankung der letzten Woche wieder weg und ich bin auf neuem Tiefstgewicht.
Yeah, Baby, yeah!

Uhu, ich krieg Dich noch!
*Gargamelstimme an*
Eines Tages finde ich Dein Dorf und dann kannst Du was erleben!
Und wenn es das Letzte ist, was ich tue!
*Gargamelstimme aus*

Bewegung sah in dieser Woche so aus:

Tag
Bewegung
Samstag
Sonntag Fitnessstudio (Cardio+Kraft)
Montag
Dienstag Rückenpowerkurs
Mittwoch
Donnerstag
Freitag Fitnessstudio (Cardio+Kraft)
14 Gedanken zu “Wiegetag #058

  1. Großartig! Weiter so! Das erste Zwischenziel ist zum Greifen nah! Ist dir eigentlich klar, dass du schon über 20 Prozent deines Ausgangsgewichts abgenommen hast! Also mehr als ein Fünftel! Wahnsinn, oder?

    Go Yu, go!
    die Andi

  2. cool … nächste Woche bist du ein UHU … Ich bin es inoffiziell jetzt schon …also ein UHU40 ^^ wenn ich mir das heut nicht versau ist es Morgen amtlich xD Ich wünsch dir viel glück für die nächste Woche

Kommentar verfassen

