Wiegetag #057

Er lässt sich bitten, dieser Vogel.
Ich hatte mir schon ausgemalt, wie toll es wäre diese Woche berichten zu können:
„Ich bin noch näher am Uhu!“ oder sogar „Ich bin ein Uhu!“
Aber nix da: 101,1 sagte die Waage heute morgen.
Gut, ne Schwankung von 400g nicht die Welt und auch wieder nur ne Momentaufnahme, aber mir gefallen die Momentaufnahmen besser, in denen die Tendenz nach unten geht.

Aber erfreuliches gab es diese Woche auch. Letzten Samstag, auf einer Party, wurde ich von mehreren Leuten auf meine Abnahme angesprochen. Man sieht es also. 🙂
Und: Den einen Tag kommt Herr Yu von der Arbeit, legt die Arme um mich und sagt völlig entgeistert: „Hast Du schon wieder abgenommen? Du fühlst Dich viel weniger an!“
Nicht, dass ihr jetzt denkt: „Nimmt der seine Frau nie in den Arm, oder warum merkt er das jetzt erst?!“
Es ist ihm in diesem Moment einfach so richtig bewusst geworden.

Nun ja, also lassen wir die Schwankung also Schwankung sein. Ich habe mir essensmäßig nix vorzuwerfen und beim Sport war ich auch:

Bewegungsübersicht 01.02.201 – 07.02.2014

Tag
Bewegung
Samstag Fitnessstudio (Cardio+Kraft)
Sonntag
Montag
Dienstag Rückenpowerkurs
Mittwoch
Donnerstag
Freitag Fitnessstudio (Cardio+Kraft)

Also wie immer: weiter im Takt und ruhig bleiben. Das wird schon!

Ein Gedanke zu “Wiegetag #057

  1. Bei mir ist es das Gleiche. Ich war beim Sport und essenstechnisch war ich auch gut dabei und trotzdem eine Zunahme. Aber davon lassen wir uns beide nicht unter kriegen und machen weiter 🙂

Kommentar verfassen

