Wiegetag #056

Na, ihr Granaten, hattet ihr eine schöne Woche?
Ich habe den Kacktag gestern überstanden. Ohne Ausfälle. Irgendwann ging die schlechte Stimmung einfach weg.
Yeah.

Heute startet der Tag gut. Sehr gut. Trullaschnupsi hat mir heute eine wundertolle Zahl um die Ohren gehauen.

100,7

Wer’s nicht glauben will, hier ist der fotografische Beweis:
wiegetag(Meinen rechten Zeh hab ich abgeschnitten, weil der Nagellack da so krakelig draufgepinselt ist. Ääääh also auf dem Foto abgeschnitten, nicht in Eeeeeheeecht. Is klar, nä?)

Tötörötööööö! 100,7. Das ist eine Wochenabnahme von 1,8 kg.
Noch 800g bis zum UHu.
I flipp out, Freunde!

Und mit dieser Abnahme kann ich noch zwei Meilensteine abhaken:
Meilenstein 1: Ich habe 20% meines Ausgangsgewichts abgenommen.

 
Meilenstein 2:

 

50 pfund

Ich habe 50 Pfund abgenommen. 😀

Und dat Lisbeth guckt so ernst auf dem 50-Pfund-Schein. Also hab ich gesagt: „Lizzy, altes Mädchen, freu Dich mal. Ich habe die 25 kg-Abnahme voll gemacht.  Das sind 100 Päckchen Butter! It’s Partytime! 50 Pfund, die an mir klebten, sind weg weg weg!“

Erst war Lizzy not amused, aber dann hat sie doch glatt die Etikette vergesen und sich ein wenig gehen lassen.
Glücklicherweise hatte ich direkt die Kamera zur Hand und konnte das festhalten:

50 pfund_party

So, Leute, ich geh erst mal frühstücken und feiere mein neues Tiefstgewicht.
Ich glaube, das letzte Mal, dass ich 100,x gewogen hab war so mit 19 oder 20. Das ist 12 Jahre her. *doofguck*

5 Gedanken zu “Wiegetag #056

Kommentar verfassen

