Heute ist ein Kacktag

Ja, ist einfach so. Ich kann mich heute selbst nicht leiden.
Ich weiß nicht, was ich will und was ich nicht will und egal was ich anfange, es nervt mich nach spätestens 15 Minuten.
Ich würde mich ja im Bett verkriechen und die Decke übern Kopf ziehen und erst wieder raus kommen, wenn sich meine Laune gebessert hat, aber ich habe noch nicht mal Lust mich im Bett zu verkriechen.

Und irgendwie bin ich innerlich so rastlos. Einerseits will will will ich unbedingt was machen, andererseits erscheint mir NIX attraktiv.

Oh man.  Ich bin auch manchmal echt bekloppt.

Mir scheint, ich muss das jetzt einfach mal aussitzen. Und abwarten, was noch kommt. Vielleicht bessert sich meine Laune ja noch.

Bis dahin grantel ich mich selbst an. *augenroll*

Ein Gedanke zu “Heute ist ein Kacktag

  1. Ui, ui, ui. Solche Tage gibt es leider. Versuche nicht „zu bewerten“. Da machst du dich nur fertig mit. Mir hilft da immer wieder zu sagen. Im Moment ist es so, es darf so sein. Ich kann es nicht ändern! Es geht vorrüber.
    Wünsche dir eine schnellere Besserung dieses Zustandes und du weißt ja – es geht vorrüber!
    LG desweges

Kommentar verfassen

