Beweg Dich! 15.01.2014

Die Tagesplanung lag heute nicht in meiner Verantwortung, Herr Yu hat heute -anlässlich meines Geburtstags- das Ruder übernommen.
So sind wir 4 Stunden durch den Zoo spaziert und abends mit dem Rad zum Essen ins Restaurant gezuckelt.

Find ich nen guten Schnitt für einen Geburtstag. 🙂

9 Gedanken zu “Beweg Dich! 15.01.2014

  1. Da hat Frau Yu Geburtstag und sagt vorher nix 😛

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Purzeltag! Lass dich noch schön feiern!

  2. Na so was! Ja dann herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Yu!
    Trotz Geburtstag so fleißig unterwegs – super!
    Ich glaube, da wird gewichtsmäßig noch einiges passieren dieses Jahr!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

